Öffnungszeiten

Mi - Sa ab 17.30 Uhr
So ab 14.30 Uhr
Mo, Di Ruhetag

Dezember 2017

Liebes Publikum,

der Dezember steht unter dem Motto „Monat der Künstler“. Es ist uns gelungen, durchgängig Künstlerporträts, Filme über und von Künstlern in unser Programm zu packen. Am Anfang des Monats starten wir die Filmreihe mit „Auguste Rodin“, ein Porträt des genialen Bildhauers. Parallel dazu läuft „Maudie“, die Liebesgeschichte der Malerin Maud Lewis.

Die Dokumentation des Konzeptkünstlers Ai Weiwei „Human Flow“ über weltweite Migrationsbewegungen zeigen wir ab 14.12., zu diesem Film gibt es am Do. 14.12. eine Veranstaltung mit dem Freundeskreis Asyl ab 18 Uhr im Kino.

Selbst die Satire „The Square“ beschäftigt sich mit Kunst in einem Museum – ist aber auch eine beißende Gesellschaftskritik und ein intellektueller Spaß.

Der Musiker und Freigeist Django Reinhardt und seine Geschichte im besetzten Paris

im Jahr 1943 ist der Inhalt von „Django – ein Leben für die Musik“ der ab 21.12. bei uns zu sehen ist.

 

„Der kleine Vampir“ kommt im Dezember als animierte Neufassung des Kinderbuchklassikers bei uns auf die Leinwand. Ein turbulenter Spaß für die ganze Familie!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Bis bald im Kino

 

 

 

Banner

© Kino Klappe, Kirchberg/Jagst - Untere Gasse 8, 74592 Kirchberg an der Jagst
Free template 'Feel Free' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!